Key Account Manager (m/w)

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Füssen

Personalarbeit

Füssen

Key Account Manager (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Füssen Eigenverantwortliche Betreuung von Großkunden zur bestmöglichen Umsatzziel-/ Rohertragserreichung und Kundenzufriedenheit; Produktpräsentation sowohl telefonisch als auch direkt beim Kunden; Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten auf Konzeptbasis.

Das Sprungbrett Für Ihre Karriere Wollen Sie Mit Uns Aufsteigen Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Welche Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Unser Firmensitz Befindet Sich Im Ostallgäu Wir Sind Nicht Nur Ein Lieferant Für Hochtechnische Qualitätsprodukte Und Komplette Baugruppen Sondern Ein Kompetenter Entwicklungspartner Für Unsere Kunden Auf Grundlage Systematischer Analyse Und Definition Von Kundenspezifischen Produkt­anforderungen Entwickeln Wir Effektive Und Sichere Prozessketten Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als Key Account Manager (m/w) Ref-nr 10393 Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Werkzeugbau Bzw Der Stanz- Und Biegetechnik Oder über Ein Technikstudium Mit Berufserfahrung Zudem Verfügen Sie Als Vertriebsprofi über Erfahrung Und Erfolge Im Technischen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst: Eigenverantwortliche Betreuung Von Großkunden Zur Bestmöglichen Umsatzziel- / Rohertragserreichung Und Kundenzufriedenheit Produktpräsentation Sowohl Telefonisch Als Auch Direkt Beim Kunden Produktentwicklung Mit Dem Kunden In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Entwicklung Und Konstruktion Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Projektbegleitung Und Klärung Wichtiger Technischer Sowie Kaufmännischer Angelegenheiten In Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Führen Von Verhandlungs- Und Jahrespreisgesprächen Sowie Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Persönlich überzeugen Sie Durch Kontaktstärke Verhandlungsgeschick überzeugungs­kraft Sowie Flexibilität Zudem Erwarten Wir Eine Hohe Kundenorientierung Und Gute Organisations- Sowie Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Sehr Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Zudem Steht Ein Firmen-pkw - Auch Zur Privatnutzung - Zur Verfügung Worauf Warten Sie Noch Wenn Wir Doch Auf Sie Warten Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Techniker Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Techniker Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Key Account Manager (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Von Großkunden Zur Bestmöglichen Umsatzziel-/ Rohertragserreichung Und Kundenzufriedenheit Produktpräsentation Sowohl Telefonisch Als Auch Direkt Beim Kunden Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Füssen Techniker Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)